Ernährung von Goldrüstchen!

Diskutiere Ernährung von Goldrüstchen! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo was sind eigentlich die kleinsten Futtertiere die auch Goldbrüstchen verfüttern ich habe es mit Mehlwürmern probiert aber die sind zu groß...
S

StefanS

Mitglied
Beiträge
102
Hallo was sind eigentlich die kleinsten Futtertiere die auch Goldbrüstchen verfüttern ich habe es mit Mehlwürmern probiert aber die sind zu groß,

Sind es gefrorenen Pinkies, oder sind Buffalo noch kleiner?
Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Futtertieren gemacht, ich weiß nämlich nicht was ich bestellen soll?

Vielen Dank
 
hallo Stefan, es gibt auch GB's, die keine Futtertiere aufnehmen und trotzdem ihren Nachwuchs groß kriegen.

Meine nehmen unterschiedlich Blattläuse, Minnimehlwürmer oder Ameisenpuppen auf. Bei den großen Mehlwürmern (auch frisch gehäutet) hab ich kein Glück.
 
Goldbrüstchen

Hallo Stefan,
es gibt Mehlwürmer klein die ich immer bestelle, dann füttere ich die weißen ( frisch geheutet) da gibt es keine Probleme. Auch eingefrorene Ameiseneier (selbst gesammelt) finden sie lecker, mit den gefrorenen Mehlwürmer oder Pinkis hatte ich bisher kein Glück. Es kommt allerdings auch darauf an was sie gewohnt sind.
Freundliche Grüße Arthur
 
Thema: Ernährung von Goldrüstchen!

Ähnliche Themen

Powerlocke
Antworten
6
Aufrufe
427
Powerlocke
Powerlocke
G
Antworten
8
Aufrufe
412
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
14
Aufrufe
719
Piratenvogel
Piratenvogel
E
Antworten
17
Aufrufe
2.067
Jule
Jule
Zurück
Oben