gemeinsames Papageien-Eintopf-Kochen im Rhein-Main-Gebiet? Wer hätte Interesse?

Diskutiere gemeinsames Papageien-Eintopf-Kochen im Rhein-Main-Gebiet? Wer hätte Interesse? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben Futterschnippler :dance: Ich habe gerade mit Begeisterung die verschiedenen Beiträge über den Papageieneintopf gelesen (auch...
E

elgi99

Federbällchenliebhaber
Beiträge
42
Hallo Ihr Lieben Futterschnippler :dance:

Ich habe gerade mit Begeisterung die verschiedenen Beiträge über den Papageieneintopf gelesen (auch die alten von 2001) und würde nur zu gern mal ausprobieren, wie der angenommen wird.;)

Ich habe aber derzeit nur einen Edelpapagei - wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen ändern, wenn das ersehnte Mädel kommt. :trost:

Die Mengen in den Rezepten haben mich umgehau'n und selbst mit 1/4 Rezept und Einfrieren, erschlägt einen die Menge 8o .

Und da hatte ich gerade eine Idee: wenn sich im Rhein-Main-Gebiet auch Papageienbesitzer finden, denen es ähnlich geht, dann könnten wir doch mal gemeinsam den Herd anfeuern und uns den Eintopf dann aufteilen :+party:

Wir sind in Wiesbaden daheim, hätte jemand Interesse?!?!?

Liebe Grüsse,
El u Ka :zwinker:
 
Ich habe gerade mit Begeisterung die verschiedenen Beiträge über den Papageieneintopf gelesen (auch die alten von 2001) und würde nur zu gern mal ausprobieren, wie der angenommen wird.;)

Ich habe aber derzeit nur einen Edelpapagei

Für einen ordentlichen Papageieneintopf braucht es aber mehr als nur einen Edelpapagei. Ein paar Graue, einige Amazonen und Aras und zum Abschmecken den einen oder anderen Agaporniden dazu-dann wirds lecker:zustimm:
 
... hihihi... heißt das, mit Deinem Beitrag wäre die Zutat "Grauer" abgedeckt ???? ;) :D
 
... draussen wird's kalt - wie wär's mit einem warmen Eintopf ??? hihihi....

Also, da es draussen ja nun kälter wird, steigt vielleicht JETZT die Lust auf etwas warmes auf dem Herd???? :zwinker:

Wollte den Beitrag nochmal nach "oben" schieben - vielleicht meldet sich ja doch noch jemand? Würden uns echt freuen ! :freude:
 
Thema: gemeinsames Papageien-Eintopf-Kochen im Rhein-Main-Gebiet? Wer hätte Interesse?
Zurück
Oben