Der liebe Vogel und Lavendel

Diskutiere Der liebe Vogel und Lavendel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ja ich habe die Suchfunktion gequält und auf allen mir bekannten Vogelseiten gesucht. :jaaa: Aber.... So richtige deutliche...
M

maybeeve

Sittichmama
Beiträge
707
Hallo Zusammen,

ja ich habe die Suchfunktion gequält und auf allen mir bekannten Vogelseiten gesucht. :jaaa:

Aber.... So richtige deutliche Aussagen wieviel Lavendel für die Piepsen okay ist konnte ich nicht finden. Habt ihr noch nähere Infos für mich??

Habe von einem Kollegen eine Strauß Lavendel bekommen und wurde mein Futter gerne mit etwas Lavendel verfeinern und ab und an einen Zweig in die Voliere hängen. Könnt ihr mir sagen wieviel okay ist??

In einen Futtershop habe ich Futtermischungen die mit Lavendel u. a. angereichert waren gefunden. Was sagt ihr dazu??

Vielen Dank!!!
 
Hallo,

Lavendel würde ich meinen Vögel nicht geben. Die Pflanze enthält zuviel ätherische Öle. Lavendel packe ich getrocknet lieber in Wäschesäckchen für den Kleiderschrank.
Es gibt genügend anderes Futter, dass man seinen Vögel geben kann .
 
Hallo Ulrike,

vielen Dank!! Der Lavendel ist bereits in meinem Kleiderschrank eingezogen.
 
Thema: Der liebe Vogel und Lavendel
Zurück
Oben