Litschi-Kerne gifitg?

Diskutiere Litschi-Kerne gifitg? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo.. weiss vielleicht wer,ob litschi kerne giftig sind... einer meiner beiden muß wohl an einem kern,der noch in der küche lag ein bisschen...
A

animalshope

Foren-Guru
Beiträge
815
Hallo..
weiss vielleicht wer,ob litschi kerne giftig sind...
einer meiner beiden muß wohl an einem kern,der noch in der küche lag ein
bisschen abgeknabbert haben...weiss noch nicht mal,wer von beiden das war...wenn man seine augen auch mal nur ne minute wo anders hat....

danke...
 
Meine Kalle hat auch schon mal etwas von dem Kern gefuttert oder auch nur daran geknabbert und es ist nichts passiert.

Auch Pauli hat schon einen Kern angeknabbert und er ist bester Gesundheit.

Das kam daher, dass ich davon ausgegangen war, dass die alle ihre Litschie so essen wie eben meine Coco, die diese abschält und dann nur das Fruchtfleisch frisst. Dem ist aber nunmal nicht so und daher gebe ich nur noch das Fruchtfleisch.

Sie sollen zwar als giftig eingestuft sein, denke aber, wenn es nur ein minimales Teil war, dass da nichts passieren kann.
 
dankeschön..wenigstens eine antwort :o
hab dann auch nochmal gegoogelt und die einen meinen sie sind giftig,aber wenn sie erwärmt würden, dann nicht mehr...etc...also nix genaues weiss man...
passiert ist jedenfalls nichts...hab dann auch auf dem boden gesehen..das er den kern zwar angeknabbert hatte,aber das meiste davon lag auf dem boden...*ganzfrohbin*
man kann die augen nicht offen genug halten bei den..besonders barny ist scharf auf alles was man essen könnte:zwinker:
 
Thema: Litschi-Kerne gifitg?

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.528
Ann Castro
A
P
Antworten
11
Aufrufe
5.032
Hauschi´s
H
I
Antworten
17
Aufrufe
7.763
Ribi 1
R
Boracay
Antworten
8
Aufrufe
2.017
Evy
Zurück
Oben