Kastanien??

Diskutiere Kastanien?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte mal fragen ob ich meinen Pflaumenköpfen Kastanien zum Spielen geben kann?
O

onkel-howdy

Mitglied
Beiträge
146
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ich meinen Pflaumenköpfen Kastanien
zum Spielen geben kann?
 
Würde mich auch interessieren, denn ich hatte meinen Süssen einen Spielzeug gebastelt. Naja, sie nagen es ja nicht an, aber mich würde interessieren, ob es so in Ordnung ist...
LG
Mirjam
 
Meine Edels fressen Kastanien auf ich weiss auch nicht ob es gut ist hab mal eine zum spielen gegeben weg war sie inerhalb paar Minuten.
Gruss Bine
 
Ich habe schon meinen kakadus plazchen aus kastanienmehl gemacht. Sie sind naturlcih-suss und es hat ihnen sehr geschmeckt.
 
Mhm, meint ihr nun die "normalen" Kastanien oder Esskastanien?
Kastanienmehl gibt es doch sicher nur von den Esskastanien, oder?:?

Conny
 
Also ich meine die Normalen Kastanien wie sie gerade überall von den Bäumen fallen :D keine Maronen, die würde ich selber essen :+schimpf
 
Hallo zusammen,

mit dem Verabreichen von Kastanien als Futter wäre ich vorsichtig, will sagen, dass ich sie nicht verfüttern würde.
Schaut mal bitte hier und hier. :zwinker:
 
Naja die großen würden meine Pflaumis ja nicht fressen können, zu kleine Schnäbel aber sicher ist sicher dann lass ich es eben. :D

Danke für die Antworten:zustimm:
 
Moin, Moin,
sagt ihr bitte Bescheid wenn ihr es versucht haben solltet? Ich sammle solche Erfahrungen. Meine Halsis im Freiland fressen sie übrigens, da wären Pflaumenkopfsittiche in Gefangenschaft schon interessant.

Gruesse,
Detlev
 
Thema: Kastanien??

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
5.082
beedee
beedee
M
Antworten
2
Aufrufe
6.225
papugi
papugi
W
Antworten
3
Aufrufe
842
wellimaus
W
K
Antworten
17
Aufrufe
2.845
Scorpi
S
Anton
Antworten
3
Aufrufe
1.274
Anton
Anton
Zurück
Oben