Ton/Mineralerde/Kickse oder was Gekochtes

Diskutiere Ton/Mineralerde/Kickse oder was Gekochtes im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - :zustimm:Hallo hat jemand es schon mal mit Ton/Mineralerde probiert würde mich freuen wenn jemand eine Antwort...
F

feuerzwerg

Guest
:zustimm:Hallo hat jemand es schon mal mit Ton/Mineralerde probiert würde mich freuen wenn jemand eine Antwort hätte.:+popcorn::+popcorn::+popcorn::+popcorn:
 
Hallo Joerg ich habe das mit dem Ton und mit der Mineralerde in einem Handel gefunden und habe mal ein Bericht im TV gesehen und nu wollte ich mal wiesen ob ich es auch für meinen Graupapagei nähmen kann weil bei Aras die fressen das.
 
Mineralerde/Tonerde/Heilerde würde ich nicht dauerhaft verfüttern sondern nur bei Verdauungsproblemen anbieten.

Jörg
 
Hi ;

Die aufnahme von Erden dient der Entgiftung/ bzw. vorbeugend wenn etwas toxisches aufgenommen wird.

MFG Jens
 
Thema: Ton/Mineralerde/Kickse oder was Gekochtes

Ähnliche Themen

Zurück
Oben