Tannen

Diskutiere Tannen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer von 5 Wellis, nun hat mir mein Nachbar einen Bund Noblistannen geschenkt, er...
K

Krumschnabel

Guest
Hallo zusammen,

ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer von 5 Wellis, nun hat mir mein Nachbar einen Bund Noblistannen geschenkt, er meinte das könnte ich den Wellis in den Käfig geben. Dürfen die Wellis das haben???

Vielen Dank im vorraus.

Liebe Grüße
Manuela
 
willkommen im forum

wenn die tanne nicht zu sehr harzt und du nicht alles auf einmal anbietest, dürfen die piepser hin und wieder einen tannenzweig

guck hier
 
Hallo,

nicht nur hin und wieder mal einen Tannenzweig!
Zweige wie z.B. Tanne oder Hasel oder Weide kannst Du bedenknlos das ganze Jahr über anbieten.
Die Skepsis ist völlig unbegründet.
 
Thema: Tannen

Ähnliche Themen

Tube_FFM
Antworten
2
Aufrufe
630
Tube_FFM
Tube_FFM
E
Antworten
5
Aufrufe
900
micarusa
micarusa
Lijana
Antworten
10
Aufrufe
5.762
Rovobern
R
L
Antworten
10
Aufrufe
2.120
lovesign
L
Zurück
Oben