Welche Futtersorte füttert ihr?

Diskutiere Welche Futtersorte füttert ihr? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich habe schon so oft davon gelesen wie toll dieses "Dacapo Olymp 2000" Futter für Papageien sein soll, die die es kennen wissen sicher...
J

juliaa

Guest
Hallo,
Ich habe schon so oft davon gelesen wie toll dieses "Dacapo Olymp 2000" Futter für Papageien sein soll, die die es kennen wissen sicher auch schon das es komischer Weise nirgends mehr zu finden ist :( :traurig: . Falls es nicht mehr angeboten wird, würde ich gerne von euch, den Profis, wissen welches Papageienfutter ihr empfehlt :prima: . Welche Marke und Sorte gebt ihr euren Vögeln? Welche Sorte ist besonders bekömmlich und vorallem gesund? Danke schonmal im voraus,
LG Julia :)
 
Thema: Welche Futtersorte füttert ihr?

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.410
kuetze
K
C
Antworten
5
Aufrufe
692
Christianchen
C
J
Antworten
0
Aufrufe
317
Joerg070481
J
Zurück
Oben