Keimfutter - wie oft?

Diskutiere Keimfutter - wie oft? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich weiß daß dieses Thema bestimmt schon 1000 mal erläutert wurde aber ich finde im Moment keinen Tread wo es drin steht. Ich biete...
B

BECO

Guest
Hallo,

ich weiß daß dieses Thema bestimmt schon 1000 mal erläutert wurde aber ich finde im Moment keinen Tread wo es drin steht. Ich biete meinen Wellis seit kurzen (hab sie erst 3 Monate) Keimfutter von Futterkonzept an, da fallen sie auch richtig drüber her.
Sollte man Keimfutter eigentlich täglich anbieten, ich hab mal irgendo gelesen, so als Kur also vier Wochen geben und dann 4 Wochen nicht wäre ganz gut.

Katja
 
Hallo Katja,

Ich geben meinen Grauen/Kakadu und Wellis alle 2-3 Tage Keimfutter.
 
Meine (Agas, Graue, Aras) bekommen jeden Tag Keimfutter.

Liebe Grüße,

Ann.
 
keimfutter

hallo!

ich geb´meinen nymphen zur Zeit auch täglich keimfutter. vielleicht mal nen tag pause wenn ich vergesse es anzusetzen.
meine lieben es auch total.
 
Meine TÄ hat mir im Sommer von Keimfutter abgeraten. Wegen der schnellen Verderblichkeit. Ich kann natürlich nicht sagen, ob sich das nur auf meine momentane Situation (Aspergillose) bezieht oder von ihr allgemein so gemeint ist.
 
Hallo

Ich gebe meinen Grauen (fast) täglich Quellfutter, auch aus dem Grund den Pe schon nannte. Keimfutter wird im Sommer schnell "sauer" und man muß es bald wieder raus nehmen.

Gruß

Nicole
 
Thema: Keimfutter - wie oft?

Ähnliche Themen

bacio
Antworten
4
Aufrufe
1.358
HansSchwack
HansSchwack
M
Antworten
2
Aufrufe
695
Mohrenköpfchen
M
heike-mn
Antworten
11
Aufrufe
1.623
Federmaus
Federmaus
G
Antworten
31
Aufrufe
4.011
Ann Castro
A
S
Antworten
9
Aufrufe
944
Santho
S
Zurück
Oben