Merkl’s mineral-menue

Diskutiere Merkl’s mineral-menue im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hatte bis vor einigen Jahren immer Gritsteine/kegel mit Loch von Alfred Merkl in meiner Zucht und habe sie mir immer auf der BS...
Loxia

Loxia

leucoptera
Beiträge
1.446
Hallo,

ich hatte bis vor einigen Jahren immer Gritsteine/kegel mit Loch von Alfred Merkl in meiner Zucht und habe sie mir immer auf der BS oder DM gekauft. Leider steht das "Alte Männchen" nirgends mehr und alles andere was ich daraufhin gekauft habe, kam an den Gritstein nicht mehr dran. Weiss jemand ob man die irgendwo noch bekommt?
 
Hallo Loxia, soweit ich weiss, heisst der jetzt Natmin u. bekommt man u.a. im biofuttershop.eu (woanders sicher auch). Hier noch ein Link.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Hallo Loxia, soweit ich weiss, heisst der jetzt Natmin u. bekommt man u.a. im biofuttershop.eu (woanders sicher auch). Hier noch ein Link.
Viele Grüsse,
Sandra

Danke für die schnelle Antwort. Ich wusste nicht das sich der Namen geändert hat - wahrscheinlich gibt es den Herrn Merkl nicht mehr:traurig:
Wenn man NatMin ins Google eingibt, bekommt man einige Anbieter:zustimm::dance:
 
Thema: Merkl’s mineral-menue

Ähnliche Themen

Federmaus
Antworten
37
Aufrufe
4.347
Richard
R
heike-mn
Antworten
1
Aufrufe
1.069
Sunshine
S
G
Antworten
8
Aufrufe
412
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben