Tannen zu Weihnachten

Diskutiere Tannen zu Weihnachten im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe User, wolte mal wissen, welche Erfahrungen Ihr mit Nordmanntannen gemacht habt zur Weihnachtszeit. Meine gehen ja an alles dran und...
V

Vogeline

Banned
Beiträge
176
Hallo liebe User,
wolte mal wissen, welche Erfahrungen Ihr mit Nordmanntannen gemacht habt zur Weihnachtszeit. Meine gehen ja an alles dran und da muss ich wissen, ob Nordmanntannen etc. giftig sind.

Danke für Erfahrungswerte.

Viele Grüße
Vogeline
 
Harz

Hallo,
danke erstmal. Sagt aber noch nichts aus, ob Nordmanntannen per se auch giftig sind.....:nene:

Denn wenn die dann auch noch giftig oder schädlich wären, dann wäre das noch mehr als ein Giftcoktail. 8o

Und ich will meine Vögel ja auch noch nach Weihnachten haben......:D:~

Viele Grüße
Vogeline
 
Hallo,
danke erstmal. Sagt aber noch nichts aus, ob Nordmanntannen per se auch giftig sind.....:nene:

Vogeline

Hi,
meine haben sie seit mehreren Jahren überlebt!
Die lieben die überschüssigen Zweige des Weihnachtsbaumes, allerdings kaufen wir den Baum immer in einer hiesigen Baumschule, nicht importiert.
Gruß
Christiane
 
Hallo!
Das Thema Weihnachtsbäume gibt es auch bei den Graupapageien, allerdings nicht expliziet über Nordmanntannen.
 
hallo

was hast du denn für ein flattermann? also ich hab mal gehört, dass tannenbäume allgemein für wellis giftig sein sollen. bei den papageien weiss ich es nicht.
 
Thema: Tannen zu Weihnachten

Ähnliche Themen

Tube_FFM
Antworten
2
Aufrufe
628
Tube_FFM
Tube_FFM
E
Antworten
5
Aufrufe
897
micarusa
micarusa
Lijana
Antworten
10
Aufrufe
5.760
Rovobern
R
L
Antworten
10
Aufrufe
2.116
lovesign
L
Zurück
Oben