Trockenfeigen

Diskutiere Trockenfeigen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wieviele Trockenfeigen oder Feigen allgemein kann ich am Tag an meine Rostkappenpapageien verfüttern!? Liebe Grüße Melanie
D

Dinobaby

Guest
Hallo,

wieviele Trockenfeigen oder Feigen allgemein kann ich am Tag an meine Rostkappenpapageien verfüttern!?

Liebe Grüße
Melanie
 
Hallo Melanie,

wieviel genau kann ich dir nicht sagen.

Ich gebe meinen Graupapageien max. 1, aber auch nicht täglich. Diese dienen bei mir eigentlich nur als Leckerlie.

Frische Feigen dagegen verwende ich tgl., wenn sie günstig zu haben sind oder bei meinem Nachbarn im Garten wachsen. Aber nicht nur Feigen, sondern dann eben noch mit anderen Fruchtsorten.

Aber mal nebenbei, es gibt unterschiedliche Arten von getrockneten Feigen. Die z.B. von Alnatura oder die Zwergfeigen, die man bei Ricos-Futterkiste erwerben kann. Von den Zwergfeigen gebe ich dann auch mal 2.
 
Die Zwergfeigen von Ricos kann ich auch nur empfehlen, die werden bei uns von allen Geiern geliebt :+schimpf
 
Thema: Trockenfeigen
Zurück
Oben