Kann man bei dem heißen Wetter eigentlich Apfel unbedenklich den ganzen Tag hängen ..

Diskutiere Kann man bei dem heißen Wetter eigentlich Apfel unbedenklich den ganzen Tag hängen .. im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, da ich ab Montag wieder arbeite stellt sich bei mir folgende Frage:Kann man eigentlich z.B. einen Apfel oder eine Scheibe Gurke...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
da ich ab Montag wieder arbeite stellt sich bei mir folgende Frage:Kann man eigentlich z.B. einen Apfel oder eine Scheibe Gurke unbedenklich den ganzen Tag hängen lassen bei
diesen tropischen Temperaturen, oder werden sie nach ein paar Stunden wieder schlecht ????

Um Antwort wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüße

Petra
 
hallo petra,

ich mache es während der heißen tage so, dass sie das obst erst nachmittags bekommen, wenn ich wieder zu hause bin. abends, wenn sie schlafen, hole ich es wieder raus.

gruss,
 
Hallo,

ich wollte gerade ne ähnliche Frage stellen, ich mache es zur Zeit so, daß meine morgens Gemüse also Vogelmiere , Gurke o.ä bekommen und nachmittags nochmal Obst immer was anderes.
Ich hab mal gelesen, Gurke solle man nicht jeden Tag geben, ist das wirkluch so, meine sind da ganz wild drauf.

Katja
 
Original geschrieben von BECO
Ich hab mal gelesen, Gurke solle man nicht jeden Tag geben, ist das wirklich so, meine sind da ganz wild drauf.

Meine Wellis bekamen auch jeden Tag eine Gurkenscheibe. Wenn man ein grosses Stück reingibt, zerhacken sie es nur bzw. bekommen vielleicht einen etwas dünneren Kot.
 
Hallo Petra

Man sollte Äpfel an den heißen Tagen nicht so lange in der Voliere lassen, ich mache das schon wegen den vielen Obstfliegen nicht. Hatte das einmal, diese Viecher hatten die Grauen richtig belagert 8( .

@ Katja

Ich habe gelesen dass man Gurken wegen des hohen Wassergehaltes ( 98 % ) in Maaßen geben sollte oder das Trinkwasser weg lassen sollte. Da es zu Durchfallerscheinungen kommen kann. Halte ich aber nicht so, ich mische immer einen Gemüsetopf zusammen und denke es ist dann nicht zu viel Gurke.
Ausschließlich Gurke wirst Du ja sicherlich auch nicht füttern?

liebe Grüße

Nicole
 
Thema: Kann man bei dem heißen Wetter eigentlich Apfel unbedenklich den ganzen Tag hängen ..
Zurück
Oben