Vitamin D3 ------- Kalzium

Diskutiere Vitamin D3 ------- Kalzium im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Halli hallo ; Ingo hatte dies in einen anderem Thema geschrieben : Warum kann er dies nicht verwerten, welche zusammenhänge spielen hierbei...
L

Langer

Guest
Halli hallo ;

Ingo hatte dies in einen anderem Thema geschrieben :
Der eine wiess nichts von Mineralbedarf im Futter, der andere gibt mit Bedacfht kalzium, weiss aber nicht, dass sein utner Vitamin D Mangel leidender Vogel das gar nicht verwerten kann.

Warum kann er dies nicht verwerten, welche zusammenhänge spielen hierbei eine Rolle.

MFG Jens
 
Danke ; ich hab dazu noch einen Beitrag von Ingo gefunden.

MFG Jens
 
Gott was hatt ich da viele Vertipper drin.
Na ja, war in Eile.
Sorry.

Die Frage an sich ist ja wohl geklärt.
 
Thema: Vitamin D3 ------- Kalzium

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.598
Stephanie
Stephanie
S
Antworten
11
Aufrufe
2.176
Gast 20000
Gast 20000
PhilippWuppertal42329
Antworten
20
Aufrufe
3.244
Boehmei
Boehmei
Ficheri
Antworten
96
Aufrufe
6.386
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben