granatapfel und pflaumenköpfe?

Diskutiere granatapfel und pflaumenköpfe? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - unsere pflaumenköpfe fahren VOLL auf granatapfel ab. soweit sogut...nur leider auch auf die schale. das war gestern n richtiger affen. auf dem...
O

onkel-howdy

Mitglied
Beiträge
146
unsere pflaumenköpfe fahren VOLL auf granatapfel ab. soweit sogut...nur leider auch auf die schale. das war gestern n richtiger affen. auf dem boden lag noch vom vortag die "reste" eben die ausgenagte schale. irgendwei wars den beiden wohl langweilig und die ham die ganze schale verputzt....

muss ich mir da gedanken machen wegen der schale?
 
Leben die Vögel noch? Haben sie Verdauungsbeschwerden? :zwinker:
Im Ernst: In der Natur wird von den Tieren auch nicht alles Obst geschält und EU-norm haben die Früchte dort auch nicht. Also nicht immer so ängstlich sein.

ROFL!!! ;)

danke.a
 
Thema: granatapfel und pflaumenköpfe?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.888
Marion L.
Marion L.
M
Antworten
5
Aufrufe
1.575
Pflaume
P
Z
Antworten
30
Aufrufe
9.436
Stephanie
Stephanie
A
Antworten
15
Aufrufe
6.429
animalshope
A
K
Antworten
2
Aufrufe
1.204
Kathrin72
K
Zurück
Oben