Papageienfutter "Garvo" - wer hat Erfahrungen?

Diskutiere Papageienfutter "Garvo" - wer hat Erfahrungen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Moin, kennt jemand von euch das Papageienfutter von Garvo und hat das verfüttert oder zumindest mal in der Hand gehabt, von der Zusammensetzung...
C

ConnyM

Guest
Moin,
kennt jemand von euch das Papageienfutter von Garvo und hat das verfüttert oder zumindest mal in der Hand gehabt, von der Zusammensetzung scheint es nicht so schlecht zu sein, wenn man dem vertrauen kann was in der Beschreibung steht, ich persönlich hab aber noch nie von der Marke was gehört, deswegen wollt ich erstmal fragen ob das jemand kennt.

LG
Conny
 
Hallo Conny,

ich selbst kenne das Futter nicht, kann dir also nichts dazu schreiben.
Und wie es aussieht, scheint auch kein anderer hier seinen Grünen das zu verfüttern.
Aus diesem Grunde verschiebe ich deine Anfrage ins Unterforum für Ernährung, in der Hoffnung, dass andere Vogelbesitzer eine Antwort für dich haben.:zwinker:
 
Thema: Papageienfutter "Garvo" - wer hat Erfahrungen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben