Futteraufbereitung - Automat?

Diskutiere Futteraufbereitung - Automat? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, als ich das erste Mal auf verschiedenen Seiten zur Kanarienhaltung gelesen habe, viel mir dort ein Beitrag auf, bei dem es um einen...
G

goldfisch

Guest
Hallo,

als ich das erste Mal auf verschiedenen Seiten zur Kanarienhaltung gelesen habe, viel mir dort ein Beitrag auf, bei dem es um einen Futteraufbereitungsautomaten ging. Leider habe ich erst jetzt, nach ca. 2 Jahren mit mittlerweile 4 sehr verwöhnten Vögeln, die mit ihrem Futter sehr aßen, die Bedeutung von einem solchen Automaten verstanden.

Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen Kaufen kann,
oder hat jemand eine Bauanleitung?
Oder einfach einen Fressnapf wo nicht so viel rausgeschmissen werden kann??

LG Sabrina
 
Thema: Futteraufbereitung - Automat?

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.710
Qwert
Q
Sam & Zora
Antworten
3
Aufrufe
4.390
Sam & Zora
Sam & Zora
L
Antworten
5
Aufrufe
1.949
dustybird
D
Zurück
Oben