Kiwi Äste für Agas?

Diskutiere Kiwi Äste für Agas? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hey Leute, da ich es relativ schnell wissen und einfach nix im Web dazu finde, muss ich "leider" ein neuen Threat aufmachen... Würde gerne...
B

Bagci

Stammmitglied
Beiträge
163
Hey Leute,

da ich es relativ schnell wissen und einfach nix im Web dazu finde, muss ich "leider" ein neuen Threat aufmachen...

Würde gerne von euch wissen ob ich Kiwi Äste in den Käfig meiner Agas tun kann?
Habe den Käfig jetzt mal mit Kiwi-Ästen, Birken-Ästen und 2 weiteren Ästen versorgt...da ich eben will das sie nicht nur auf Stangen rumhocken...

Birke soll man nicht zu oft reinhängen, werde das auch spätestens iwann diese Woche dann verändern wenn ich Zeit habe bei uns in den Wald zu gehen...
Aber wir haben eine eigene Kiwipflanze bei uns im Garten, die Äste sehen super aus eig für die Aga Füßchen, giftig ist sie denke ich nicht, aber wollte euch trotzdem mal fragen...

Werde nämlich die Agas heute Abend abholen und sollen ja ein gutes zuhause vofinden.

Mfg
 
Hallo Hallo Bagci,

ich verschiebe Deine Anfrage mal ins Ernährungsforum, hier haben vielleicht auch andere Vogelhalter Erfahrungen mit besagten Ästen.

Ich selbst halte es so, daß ich das, wo ich mir unsicher bin oder nichts dazu erfahren kann, lieber sein lasse, ehe Schaden entsteht. Es gibt doch jede Menge anderer Äste, auf die man immer noch zurückgreifen kann.

Und wenn ich das hier unter "Phytochemie" so lese, dann würde ich das mit den Kiwi-Ästen lieber lassen.
 
Thema: Kiwi Äste für Agas?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.476
sweetmelanjolie
S
Kleo@Kiwi
Antworten
4
Aufrufe
1.729
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
L
Antworten
2
Aufrufe
1.084
Isrin
Isrin
Zurück
Oben