Äste eines Feigenbaums

Diskutiere Äste eines Feigenbaums im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe die Möglichkeit frische Äste eines Feigenbaums ( unsgespritzt) zu bekommen. Weiß...
Z

Zerfi

Guest
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe die Möglichkeit frische Äste eines Feigenbaums ( unsgespritzt) zu bekommen. Weiß jemand ob man díe Bläter und die Äste für die Geier unschädlich ist?

MfG
Zerfi
 
Feigenbaum

Hallo Zerfi,

deine Anfrage ist zwar schon eine ganze Weile her, aber vielleicht interessiert Dich trotzdem noch eine Antwort.
Ich weiß zwar jetzt leider nicht, welcher Vogelart Deine Geier angehören, aber ich denke, daß ist nicht so ausschlaggebend.
Ich persönlich halte Kanarien.
Ein Feigenbaum ist ein Obstgewächs und bei Kanarien heißt es, daß alle Obstbaumzweige für sie ungiftig sind, natürlich ungespritzt. Außerdem verzehren meine Birdies mit Vorliebe frische Feigen.
Schreib doch mal, was für Geier Du hast.

Tschüssi

Nancy
 
Hallo Nancy,

dank Dir für deine Antwort. Ich hab mir schon gedacht dass sie die Äste haben dürfen, aber lieber einmal nachgefragt als kranke " Geier".
Ich hab ein Jendaya Paar und ein Paar Rotbugaras....und alle 4 sind immer ganz jeck auf frische Zweige...
Einen lieben Gruß,

Zerfi
 

Anhänge

  • b01_2779 (medium) (wince).jpg
    b01_2779 (medium) (wince).jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 42
Thema: Äste eines Feigenbaums

Ähnliche Themen

Jenna
Antworten
2
Aufrufe
2.100
Jenna
Jenna
H
Antworten
16
Aufrufe
582
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.082
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben