Sti-ho-dru!

Diskutiere Sti-ho-dru! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @ all! Wer hat schon mit dem DE IMME Produkt STI-HO-DRU gemacht und was für Eigenschaften hat das Produkt!?
A

Aga

Guest
Hallo @ all!

Wer hat schon mit dem DE IMME Produkt STI-HO-DRU gemacht und was für Eigenschaften hat das Produkt!?
 
Hi Walter

Als Info -es ist ein Eifutter -mehr hab ich nicht gefunden,aber nicht unwichtig zu wissen;) .


Nachtrag: Den Link dazu bekam ich nicht rein.da kam ne Fehlermeldung.

QCheck:
http://www.de-imme-eibergen.nl/stihodru duits.htm
(gefunden von: Lycos) STI-HO-DRU® hat eine positive Wirkung auf die Atmungsorgane, wirkt leistungssteigernd und hilft den Vögeln während der Mauser. Desweiteren beugt es unnötigem Sterben von Jungvögeln ...
 
Hi Pine,

da muss ich dich leider enttäuschen! Den STI-HO-DRU ist flüssig wie Honig.

Habe mir zum Versuch mal eine kleine Flasche davon gekauft, aber da ja alles in Holländisch geschrieben ist und ich kan nit fastan was da steht.

Wenn es sich positiv auf die Atmungsorgane auswirkt und noch bei der Mauser behilflich ist und beugt unnötigem Sterben von Jungvögeln vor! Dann muß es ja gut sein oder!?

Danke für deine Hilfe! Werde es eben versuchen und wenn es den Eignungstest bei mir bestanden hat, werde ich hier wieder berichten.
 
Thema: Sti-ho-dru!

Ähnliche Themen

Sigrid79
Antworten
5
Aufrufe
2.022
Templeofkanari
Templeofkanari
Lucy2004
Antworten
7
Aufrufe
1.778
Orangehauben
O
Zurück
Oben