Pitahaya ?

Diskutiere Pitahaya ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, hat eigentlich schon jemals einer von euch ein Pitahaya verfütter? Wir haben gestern, zufällig in unseren "Supermarkt" eine...
O

onkel-howdy

Mitglied
Beiträge
146
Hallo zusammen,
hat eigentlich schon jemals einer von euch ein Pitahaya verfütter?

Wir haben gestern, zufällig in unseren "Supermarkt" eine gefunden. Da wir immer recht experementierfreudig mit so was sind, haben wir ein gekauft.
Hier klicken wenn man wissen möchte wie das Ding aussieht X_X
Und wollte erst mal wissen ob man was beachten muss, denn in meinen Schlauenbuch sind die leider nicht drin =(

danke schon mal =)
 
Pitahaya

Hi,

selbstverständlich kann man sie verfüttern.

Die gelben schmecken übrigens deutlich besser als die roten.

Für die die es nicht wissen, die Pitahaya nennt man auch Dragonfruit.

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Geier wissen welche Früchte am teuersten sind und gerade diese lieben sie besonders.

Die Pitahaya gehört unbedingt in diese Kategorie.

Allerdings ist diese Frucht meistens so teuer, daß wir sie lieber selber essen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Pitahaya ?

Ähnliche Themen

Benny-Lucca
Antworten
1
Aufrufe
699
Rüdiger
R
Zurück
Oben