Nahrung

Diskutiere Nahrung im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe mal eine frage. Kann man eigentlich auch Holunderblüten füttern. Habe Princen,Vielfarben und Katharinasittiche oder sind sie giftig:dance:
P

Princes of Wale

Mitglied
Beiträge
65
Hallo habe mal eine frage. Kann man eigentlich auch Holunderblüten füttern. Habe Princen,Vielfarben und Katharinasittiche oder sind sie giftig:dance:
 
Sowiel ich weiß, sind Holunderblüten wohl nicht giftig.
Nur die unreifen Beeren sollte man nicht unbedingt geben, reife Holunderbeeren hingegen sind wieder ok. Auch das Laub würde ich sicherheitshalber von den Ästen entfernen.

Klick dazu z.B. auch mal hier und hier :zwinker:.
 
Danke für die antwort habe mir die Seiten durchgelesen und werde es morgen mal ausprobieren :dance:
 
Unsere gehen nicht an die Blüten.

Mach lieber für Dich selber Holunderblütensirup. Haben wir diese Woche gemacht - lecker,
 
Hallo AnneFreaks,

ich habe dir wegen der kleinen Grünfinken ein eigenes Thema gebastelt und dieses in die entsprechende Rubrik zu den Wildvögel/Aufzucht und Pflege geschoben. Nicht das du dich wunderst, wo dein Beitrag geblieben ist.
Klick bitte hier, dann gelangst du auch sofort dort hin :zwinker:.
 
Thema: Nahrung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben