körnerfutter

Diskutiere körnerfutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hi, hab mal wieder eine frage.. welches körnerfutter gebt ihr euren amazonen... möchte das mein vogel nicht krank wird ... hab ihr bis jetz immer...
M

manila

Mitglied
Beiträge
39
hi,
hab mal wieder eine frage.. welches körnerfutter gebt ihr euren amazonen... möchte das mein vogel nicht krank wird ... hab ihr bis jetz immer das fertig gemisch gekauft habe aber großes bedenken ob ich da auch meinen vogel was gutes tue .. bin um jede antwort dankbar...man hört immer von so viele krankheiten was die vögel damit davontragen..
lg sonja
 
Ich bestelle schon lange bei Ricos Futterk. und bin sehr zufrieden damit.Es wird immer superschnell geliefert und das Futter auch ordentlich kontrolliert :zustimm:
 
Ich fütter den Amazone Loro Parque Mix und bin damit auch sehr zufrieden. Gibt es in 1 und 15 kg Größen.
 
Quatsch, ich meinte den African Loro Parque Mix, habe ja zwei Graue. Aber es gibt die Mischung auch für Amazonen...
 
juhuu

ich kauf mein Körnerfutter bei meinem Züchter, das is einwandfrei und ohne nüsse, kleinsamen und so ' n quatsch. :zustimm:
 
Hihi,

ich beziehe mein Amafutter auch von Ricos. Superqualität, Turbolieferzeiten und meinen Geiern schmeckts. Ich kauf immer so für 6 bix max 8 Wochen auf Vorrat ein.

LG
Papagilla
 
Thema: körnerfutter

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.564
esth3009
esth3009
H
Antworten
4
Aufrufe
1.375
harpyja
harpyja
L
Antworten
13
Aufrufe
2.184
Hohendorn Juergen
H
Boehmei
Antworten
25
Aufrufe
3.352
supersvenni
supersvenni
Patzy_Chesterfield
Antworten
3
Aufrufe
2.331
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben