federnverlust

Diskutiere federnverlust im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallooo... meine tauben verlieren von einen tag auf den anderen unmöglich viele federn, also nicht wie in der mauser, sondern so, dass wenn das...
F

friedrich

Neuling
Beiträge
6
hallooo...
meine tauben verlieren von einen tag auf den anderen unmöglich viele federn, also nicht wie in der mauser, sondern so, dass wenn das so weitergeht sie nächste woche wohl keine mehr haben. :-(

haben das halbe futter nicht gegessen (keinen weizen, keinen dari od. ähnliches und den maisschrot auch nicht...)
da dachte ich mir Futter umstellen, aber habe wahrscheinlich die falsche wahl getroffen (geschälten hafer, geschälte sonnenblumenkerne, vogelrübsen und hanf)...
kann mir jemand helfen?...was gibt es denn sonst noch für varianten, kennt jemand einen supravit markt in österreich oder vertrieb und was brauchen die tauben alles was ihnen schmeckt und trotzdem sollten sie optimal versorgt werden?

vielen dank

liesl
 
Hallo,

um was für Tauben handelt es sich denn? Um sogenannte Ziertauben, Rasse- oder Stadttauben?
Wie sind sie untergebracht? Ist irgendetwas in letzter Zeit in ihrer Umgebung etwas geändert worden?
 
Thema: federnverlust

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
698
Sowi
Sowi
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.265
Zebrafink93
Z
C
Antworten
7
Aufrufe
1.707
M
M
Antworten
8
Aufrufe
734
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben