rosenkopf zu dünn

Diskutiere rosenkopf zu dünn im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallihallo, war heute mit meinem rosenkopfhahn beim vogelspezialisten, weil er seit neuestem beim fliegen, oder bei aufregung kurzatmig...
hallo rita! :)

danke für die tips, damit werde ich den speiseplan noch erweitern.
Spitzwegerich und Breitwegerich lassen sich sicher auch in einem topf auf dem balkon ziehen.

ernie hat sich aber auch schon gut erholt, es wird immer schwieriger ihm seine tägliche medizin zu verabreichen, weil er immer zappeliger wird. :~ jetzt fällt mir auch auf, dass er über den tag aktiver ist als früher. vielleicht liegt es ja auch nicht nur am zusatzfutter, sondern auch an bonny, da die zwei ja nun fest zusammengefunden haben. das haben wir ja auch dir zu verdanken! :blume:

liebe grüße,
auch an den chefpfleger,
claudia
 
Thema: rosenkopf zu dünn
Zurück
Oben