Futter sieht komisch aus, oder?

Diskutiere Futter sieht komisch aus, oder? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Grüßt Euch, kann mir jemand sagen, was mit diesem Futter ist? Eine Freundin hat mir dieses Foto geschickt und um Rat gefragt. Ich meine, das...
W

Wölkchen

Guest
Grüßt Euch,

kann mir jemand sagen, was mit diesem Futter ist? Eine Freundin hat mir dieses Foto geschickt und um Rat gefragt.

Ich meine, das Futter sieht so "umgekippt" aus.

Was meint ihr?
 

Anhänge

  • P1040296.jpg
    P1040296.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 83
Hallo Wölkchen,

was für ein Futter ist das? Man erkennt die Einzelkörner sehr schlecht... (wenn ich raten sollte, wären das für mich bespelzte und unbespelzte Grassamen... falls es eine Nummer größer sein sollte, ist das Dinkel/Weizen bespelzt und unbespelzt)

MfG,
Steffi
 
Thema: Futter sieht komisch aus, oder?

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.312
~Mone~
M
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
442
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
534
steven02
steven02
Zurück
Oben