kann ich diese Äste/Blätter verfüttern oder sind sie giftig?

Diskutiere kann ich diese Äste/Blätter verfüttern oder sind sie giftig? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe 2 große Bäume in meinem Garten, sehr schnellwachsend. Von meiner einen Weide bekommen meine Sittiche ja immer lecker Blätter und...
Espana

Espana

Mitglied
Beiträge
74
Hallo, ich habe 2 große Bäume in meinem Garten, sehr schnellwachsend. Von meiner einen Weide bekommen meine Sittiche ja immer lecker Blätter und Äste, nun würde ich ihnen auch gerne von den großen Bäumen etwas anbieten, weiß aber leider nicht ob Sittiche (und mein Graupapagei) diese Äste und Blätter bekommen dürfen und weiß auch nicht welche Art das ist.
Vielleicht kann mir jemand der Baumkundig ist weiter helfen und ich hoffe die Fotos helfen dabei etwas.

Habe jeweils ein Foto vom Ast mit Blättern gemacht und ein Nahfoto der Blätter.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 100
  • 2.jpg
    2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 98
  • 3.jpg
    3.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 95
  • 4.jpg
    4.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 91
Hallo Espana,

scheinbar kennt hier keiner diese Äste... :zwinker:
Was ich nicht kenne, verfüttere ich nicht. Sicher ist sicher... :zwinker:
 
Hi Sybille, Ja das denke ich auch.
Das eine dachte ich ja dass es Weide ist, weil es so aussieht... aber scheinbar doch nicht :-(
 
echt? vielen vielen Dank dafür. :zustimm:
 
Thema: kann ich diese Äste/Blätter verfüttern oder sind sie giftig?
Zurück
Oben