Brot nein, Butterkeks ja ??

Diskutiere Brot nein, Butterkeks ja ?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, beim Lesen und Info-sammeln bin ich auf folgende "Ungereimtheiten gestoßen - wer kann mir was dazu sagen? Einerseits sollen Papageien...
Fridolin12

Fridolin12

Stammmitglied
Beiträge
405
Hi,

beim Lesen und Info-sammeln bin ich auf folgende "Ungereimtheiten gestoßen - wer kann mir was dazu sagen?

Einerseits sollen Papageien kein Salz bekommen, und daher auch kein Brot, weil das ja Salz enthält. Andererseits natürlich auch keinen Zucker - dennoch habe ich von "Butterkeks" als Leckerli beim Clickern gelesen ......

was den nu ??? :?

Wie genau soll man es denn nehmen - wie genau nehmt Ihr es?

Danke u fG
 
Hallo Fridolin,

ich persönlich gebe keine gezuckerten Kekse, wie z.B. auch die angesprochenen Butterkekes.
Ich backe lieber alternativ extra Papageienkekse ganz ohne normalen Zucker, welche auch sehr gut bei meinen Banausen ankommen :zwinker:.

Falls du evtl. neugierig geworden bist und geeignete Rezepte suchst, kannst du ja mal hier klicken :).
 
Danke,

nun bin ich beschäftigt .....:freude:
 
Thema: Brot nein, Butterkeks ja ??

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.188
astrid
astrid
S
Antworten
7
Aufrufe
1.392
LukasJ
L
john
Antworten
21
Aufrufe
3.100
john
john
S
Antworten
6
Aufrufe
1.680
plassco
plassco
A
Antworten
9
Aufrufe
1.302
hamsterbacke
hamsterbacke
Zurück
Oben