Ist die Kiwi-Pflanze schädlich`?

Diskutiere Ist die Kiwi-Pflanze schädlich`? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend, plane gerade meine neue Voliere und die soll unmittelbar neben einem Kiwistrauch errichtet werden, so dass es kaum verhinderbar ist...
batalameus

batalameus

Mitglied
Beiträge
138
Nabend,

plane gerade meine neue Voliere und die soll unmittelbar neben einem Kiwistrauch errichtet werden, so dass es kaum verhinderbar ist, dass mal einige Äste über die Voliere wachsen und angeknabbert werden könnten. Wahrscheinlich sollen meine Graupapageien in die Voliere.

Gruß, David
 
hallo David

wir geben unseren Edlen immer wieder mal Kiwizweige zum zerschreddern in die Voliere, sie leben noch. :zwinker:
 
Thema: Ist die Kiwi-Pflanze schädlich`?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.476
sweetmelanjolie
S
Kleo@Kiwi
Antworten
4
Aufrufe
1.731
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
L
Antworten
2
Aufrufe
1.084
Isrin
Isrin
Zurück
Oben