weihrauchpflanze!giftig?

Diskutiere weihrauchpflanze!giftig? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, schon wieder mal ne pflanzenfrage,hab auch schon die suche benutzt aber nichts gefunden.... weiß jemand von euch ob weihrauch(mit den...
S

sunnysam

Stammmitglied
Beiträge
337
hallo,
schon wieder mal ne pflanzenfrage,hab auch schon die suche benutzt aber nichts gefunden....
weiß jemand von euch ob weihrauch(mit den weiß-grünen blättern) giftig für vögel ist?
hab auch schon gegoogelt,aber nichts spezielles gefunden....

dann hätte ich noch ne andere pflanze,vielleicht hat da jemand ne idee was es sein könnte...
sie hat auch so kleinere blätter,die hell und dunkelgrün sind...(blöde beschreibung,ich weiß :D )!

naja,weihrauch würde mir auch schon reichen...(also die info ob giftig oder nicht)!

danke schonmal!!
lg
 
Hallöchen,

Weihrauch würde ich sicherheitshalber weglassen, da er zumindest für Nager wohl giftig ist, klick.

Zur anderen Pflanze kann man nur anhand deiner Beschriebung wirklich nichts genaues sagen. Kannst du evtl. mal ein Bild davon machen, vielleicht können wir sie dann bestimmen und näheres dazu sagen :zwinker:.
 
Thema: weihrauchpflanze!giftig?
Zurück
Oben