Zuckermais verfütterbar?

Diskutiere Zuckermais verfütterbar? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kurze frage, ist Zuckermais für Amazone ungefährlich? Bei den "normalen" vom Feld weiß ich, dass man den geben darf. Über kurze...
tribertech

tribertech

Mitglied
Beiträge
123
Hallo,

kurze frage, ist Zuckermais für Amazone ungefährlich? Bei den "normalen" vom Feld weiß ich, dass man den geben darf.

Über kurze Antwort wäre ich dankbar :zustimm:
 
Hallo.

Ich verfüttere nur frischen Zuckarmais (oder tiefgefroren)
Den vom Feld habe ich noch nie genommen.

Im vorgegarten und eingeschweißten Mais oder bei dem aus der Dose ist Salz enthalten.
 
naja wir hätten noch Zuckermais, der hart geworden ist. Aber wenn der lieber frisch sein soll, dann kommt der halt in die Tonne. Der vom Feld der Mais, wird größtenteils nur zerbissen -> nicht gegessen.:zwinker:
 
Hallo tribertech,

naja wir hätten noch Zuckermais, der hart geworden ist.
wenn der nicht schimmelig oder sonst wie unbrauchbar ist, kannst du den doch mal anbieten. Wirst sehen, ob deine den zumindest zerlegen. Wäre ja dann wenigstens ein Spaßfaktor.:zwinker:
Ich hole meinen Geiern aus der Mühle immer trockene, ganze Maiskörner. Alle 5 Geier lieben es, diese Körner zu knacken.... :zwinker:


PS: Ich verschiebe dich mal zur Ernährung.
 
Thema: Zuckermais verfütterbar?

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
4.431
Marion L.
Marion L.
B
Antworten
5
Aufrufe
1.509
animalshope
A
P
Antworten
11
Aufrufe
4.520
ma-war
M
L
Antworten
5
Aufrufe
1.585
Nancy
Nancy
G
Antworten
3
Aufrufe
1.313
Green Joker
G
Zurück
Oben