Weißdorn-Junkie / Graupapagei

Diskutiere Weißdorn-Junkie / Graupapagei im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Also, Vogelbeeren waren in diesem Herbst ja nicht so unbedingt sein Ding, aber ich glaube, wenn ich ihn ließe, würde er sich nur noch...
schrulli

schrulli

Stammmitglied
Beiträge
372
Hallo!

Also, Vogelbeeren waren in diesem Herbst ja nicht so unbedingt sein Ding, aber ich glaube, wenn ich ihn ließe, würde er sich nur noch von Weißdorn-Beeren ernähren. :zwinker:

Hab' für schlechte Zeiten auch schon welche getrocknet und eingefroren. Getrocknet ist auch angekommen, eingefroren habe ich noch nicht probiert.

Kann's auch zuviel Weißdorn werden? Wieviel Beerchen für das Bärchen am Tag wären ok?

Gruß
Schrulli
 
Hallo Schrulli,

du kannst davon ruhig soviel anbieten, wie sie mögen.
Meine Bande steht auch total auf Weißdornbeeren, welche auch sehr viel Vitamin C enthalten und eine positive Wirkung aufs Herz-Kreislaufsystem haben.
Zum Glück hab ich einen großen Strauch quasi fast vor der Haustür, sodass ich nicht weit laufen muss, um Weißdornbeeren zu ernten :dance:.
 
Hallo,
ich weiß gar nicht wie Dinger aussehen,hättet ihr mal ein Foto für die ahnungslose Blondie :~

LG Blondie
 
ich glaube, hier http://www.schneckeninfo.de/FotosDVD/C/1535.jpg kann man es ganz gut sehen. Da sieht man auch ein bischen von den Blättern. Die Dornen sind je nach Strauch mal mehr, mal weniger.

Gruß
Schrulli
(die 'n bisschen zu dusselig ist, den Link richtig einzufügen, aber ich hoffe, Du findest das Bild):?
 
Thema: Weißdorn-Junkie / Graupapagei

Ähnliche Themen

Anja
Antworten
9
Aufrufe
3.647
Karin G.
Karin G.
elavogel
Antworten
9
Aufrufe
2.487
elavogel
elavogel
graueule
Antworten
3
Aufrufe
1.142
graueule
graueule
A
Antworten
4
Aufrufe
1.184
Krabbi
K
M
Antworten
0
Aufrufe
624
Motte
M
Zurück
Oben