Wie oft gebt ihr den Wellis Kolbenhirse?

Diskutiere Wie oft gebt ihr den Wellis Kolbenhirse? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wie oft gebt ihr den Wellis Kolbenhirse? Grüße (Neumitglied) Sofia Karl. ( Ich hab zwei Wellis und eine Katze!)
W

wellikenner

Guest
Hallo!
Wie oft gebt ihr den Wellis Kolbenhirse?



Grüße
(Neumitglied)

Sofia Karl.
( Ich hab zwei Wellis und eine Katze!)
 
Hast Du doch schon in 'nem anderen Forum gefragt und viele Antworten bekommen!?
Ausserdem, nur weil 3 Stunden niemand antwortet, heisst das doch nich gleich, dass keiner eine Antwort hat.... ist ja immernoch freiwillig und nicht alle Leute sitzen 24h vorm PC....
Meine kriegen übrigens nur sehr selten Kolbenhirse, nur wenn ich etwas dafür von ihnen will.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Thema: Wie oft gebt ihr den Wellis Kolbenhirse?
Zurück
Oben