Keimfutter Kochen???

Diskutiere Keimfutter Kochen??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - uns (meiner frau) ist heute was passiert:( meine frau wollte in der früh für unsere 2 edels eine protion schlemmertöpfchen von ricos futterkiste...
kurt277

kurt277

Neuling
Beiträge
24
uns (meiner frau) ist heute was passiert:(
meine frau wollte in der früh für unsere 2 edels eine protion schlemmertöpfchen von ricos futterkiste zubereiten - und aus versehen nahm sie keimfutter und kochte es ca.20min.
ich habs dan später bemerkt - aber die geier hatten eigentlich schon alles verspeisst:nene:

ich hoffe das es nicht schädlich sie ist :?

sie waren auf alle fälle den ganzen tag frisch und munter!

(das kommt halt davon wenn man nicht gleich die kontaktlinsen rein gibt :schimpf: )

gruß
kurt
 
Hallo Kurt,

Das macht nichts aus.
Es steht auch oft auf den verpackungen Keim und Kochfutter.
Ist also beides möglich.
LG Bettina
 
Thema: Keimfutter Kochen???

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2.101
Helmine
H
S
Antworten
9
Aufrufe
941
Santho
S
L
Antworten
6
Aufrufe
528
Sammyspapa
Sammyspapa
Gabriel21
Antworten
2
Aufrufe
2.248
Gabriel21
Gabriel21
Zurück
Oben