Spargel füttern?

Diskutiere Spargel füttern? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo - es ist Spargelzeit und meine Geier sind wie die Irren, wenn ich schäle. Natürlich klauen sie nur die Spitzen und verschlingen diese. Von...
Hallo,

wenn man von humanen Bereich auf die Papageien Umschlüsse ziehen kann, dann sollte man aber bei nierenkranken Papageien vorsichtig sein.

Als ich noch an der Dialyse (CAPD, keine Hämodialyse!) gewesen bin, da durfte ich nur sehr begrenzt davon essen.

Heute nach der Transplantation kann ich es wieder uneingeschränkt essen, zumindest ist mir nichts anderes bekannt und meine Werte sind auch okay.
 
Thema: Spargel füttern?

Ähnliche Themen

frankjoedicke
Antworten
5
Aufrufe
1.533
Richard
R
frankjoedicke
Antworten
3
Aufrufe
1.168
frankjoedicke
frankjoedicke
S
Antworten
2
Aufrufe
937
Sybille
Sybille
C
Antworten
1
Aufrufe
1.025
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
A
Antworten
3
Aufrufe
949
Gabi
Gabi
Zurück
Oben