Yellowwoods (Steineiben)

Diskutiere Yellowwoods (Steineiben) im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir bitte mal jemand etwas zu den "Früchten" bzw Samenständen der Steineiben sagen. Wo finde ich etwas zum Nachlesen. Sie sind ja die...
muldentaladler

muldentaladler

Foren-Guru
Beiträge
606
Kann mir bitte mal jemand etwas zu den "Früchten" bzw Samenständen der Steineiben sagen. Wo finde ich etwas zum Nachlesen. Sie sind ja die Hauptnahrung der Kappapageien und mich interessiert Fettgehalt, Eiweiß, Mineralien usw. Es sind ja wohl Koniferen und da kann man ja nicht von Früchtrn reden.
Besten Dank

Muldentaladler
 
Sorry hab leider nix dazu gefunden...... ausser, dass man Langflügelpapageien Hagebutten anbieten soll.....das wusste ich auch noch nicht....:)
 
hallo
wenn es sich um Cladrastis kentukea, or the American yellowwood handelt gibt es viele information auf internet : hier in englsich: http://www.ehow.com/about_6625977_yellow-wood-tree.html
es scheint in klimazone 4 zu wachsen also auch in Kanada und umso leichter in DE.

Danke das du das thema gebracht hast, werde gleich mehr daruber googeln..
 
Thema: Yellowwoods (Steineiben)
Zurück
Oben