Wie Prime dosieren?

Diskutiere Wie Prime dosieren? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich war gestern mit meinem Coco beim VK Tierarzt.... er hat aufgrund Leberprobleme einen zu schnellen Schnabel und...
K

kiara01

Neuling
Beiträge
27
Hallo zusammen,

ich war gestern mit meinem Coco beim VK Tierarzt.... er hat aufgrund Leberprobleme einen zu schnellen Schnabel und Krallenwachstum...

Nun hat sie mir zusätzlich noch 60g Prime mitgegeben.... aber nicht in der Originalpackung sondern abgefüllt in einer Dose.....

ich weis nun leider überhaupt nicht mehr was sie zur Dosierung gesagt hat.... Wieviel pro Vogel und wie oft..... Leider ist die Praxis heute mittag nicht mehr erreichbar und so kann ich dort erst am montag wieder fragen....

Könnt ihr mir helfen??? Was ist auf der Packing angegeben?

danke und Grüße
 
Ich kann dir zu den Dosierung nichts sagen, aber gebe dir fürs nächste Mal einen Tipp: immer mit Zettel und Stift in den Behandlungsraum gehen, so kannst du dir alle Medikation, Therapie, Dosierung, etc. aufschreiben und vergisst auch nichts. Mache ich auch immer so, denn bei 5 oder 6 Tieren die ich manchmal gleichzeitig mithabe, ist das schonmal etwas unübersichtlich.
 
HI Kiara,

ich hab den Beipackzettel hier.
Um was für einen Vogel handelt es sich denn?

Gruß
Kerstin
 
Hi,

das Zeugs ist sehr süß. Das streut man unters Quellfutter. So gehen die Tiere kaum dran. Kannst Du auch ins Wasser tun... aber nur paar Stunden. Wasser kippt schnell um und riecht
 
Thema: Wie Prime dosieren?

Ähnliche Themen

jefferson
Antworten
18
Aufrufe
6.934
terra1964
terra1964
Miss Daisy
Antworten
4
Aufrufe
881
Miss Daisy
Miss Daisy
Evy
Antworten
29
Aufrufe
3.788
Boracay
Boracay
T
Antworten
10
Aufrufe
1.754
geierlady
geierlady
Zurück
Oben