Mandel

Diskutiere Mandel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits :), Ich habe eine Frage: Wir haben zwei Graupapageien, diese leben in einer AV. Gestern haben wir bei einem Supermarkt Mandel...
F

Forenwelli

Schüchterli
Beiträge
34
Hallo allerseits :),
Ich habe eine Frage: Wir haben zwei Graupapageien, diese leben in einer AV.
Gestern haben wir bei einem Supermarkt Mandel gekauft, und weil Papageien besonders Nüsse mögen, wollte Ich mal fragen ob Papageien diese essen dürfen? :idee:
Sind ganz normale Mandeln ;). Klein & braun.

Danke im Vorraus! :0-
 
Kein Problem: sie können mandeln fressen, aber nicht zu üppig geben wegen dem festtanteil Wie die Nüsse dosieren. Meine beiden Geier nehmen keine Mandeln, aber Nüsse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Mandel

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.510
keili
K
Zurück
Oben