Vitamin A- haltiges Gemüse

Diskutiere Vitamin A- haltiges Gemüse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe folgende informative Seite (leider in englisch) gefunden, die sich mit Vitamin-A Defiziten bei Vögeln beschäftigt...
M

Mona

Guest
Hallo,

ich habe folgende informative Seite (leider in englisch) gefunden, die sich mit Vitamin-A Defiziten bei Vögeln beschäftigt:

Hotspot/Vitamin-A

Demnach haben Brokkoli-Blätter 7,5 x soviel Vitamin A als Karotten!!!
 
Hallo Mona :)

hab auch ne schöne (finde ich;)) Gemüse-Vitamin-Seite, da ist z.B. aufgeführt in welchen Lebensmitteln/Gemüsen welche Vitaminen enthalten sind. Allerding stehen da etwas andere Angaben.

Man kann nach Vitaminen, Mineralien, Gemüsen suchen :)

http://www.mediatime.ch/gemuese/
 
Danke für das Lob, laut der Tabelle ist das Meiste Vitamin A in
Mango und Möhren zu finden.
 
Thema: Vitamin A- haltiges Gemüse

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.610
Stephanie
Stephanie
S
Antworten
11
Aufrufe
2.204
Gast 20000
Gast 20000
PhilippWuppertal42329
Antworten
20
Aufrufe
3.291
Boehmei
Boehmei
Ficheri
Antworten
96
Aufrufe
6.468
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben