Lora Keimfutter ?!

Diskutiere Lora Keimfutter ?! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit das Lora Keimfutter zu bekommen. Bisher hat es aber kein Geschäft gehabt. Kann mir jemand nen Tip geben...
S

Seaweed

Guest
Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit das Lora Keimfutter zu bekommen. Bisher hat es aber kein Geschäft gehabt. Kann mir jemand nen Tip geben wo ich es bekommen kann??
 
Ich hab mal gesucht, aber auch nix gefunden, lediglich das Wagner Keimfutter (www.parrotshop.de).
Den laden kan ich bisher sehr empfehlen. Kaufe dort regelmäßig für meine Grauen ein.
 
Thema: Lora Keimfutter ?!

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Heinzbert
H
E
Antworten
13
Aufrufe
2.007
Elke P.
E
A
Antworten
9
Aufrufe
1.259
RSC
P
Antworten
3
Aufrufe
1.039
Angelika K.
Angelika K.
Zurück
Oben