Bubikopfbasilikum für Wellensittiche?

Diskutiere Bubikopfbasilikum für Wellensittiche? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin in den Besitz von Bubikopfbasilikum gekommen - und weiß nicht genau, ob der an Wellensittiche verfütterbar ist oder...
D

D@niel

Guest
Hallo zusammen,

ich bin in den Besitz von Bubikopfbasilikum gekommen - und weiß nicht genau, ob der an Wellensittiche verfütterbar ist oder nicht. Theoretisch würde ich sagen, er ist es, aber ich frage vorsichtshalber lieber noch einmal nach. :zwinker: Also: Verfütterbar - ja, nein?
 
Hallo,

"Bubikopf- Basilikum

Ocimum basilikum var. Minimum

Höhe: 15 cm bis 20 cm Blüte: Juli bis Sept., weiß Standort und Pflege: Einjährig, wärmebedürftig, nicht vor den Eisheiligen auspflanzen, keine dauernde Feuchtigkeit, sehr gut für Topf oder Kasten geeignet Verwendung: Genauso wie großes Basilikum; ganze Triebspitzen gut zum Garnieren geeignet. Besonderheiten: Wird in Griechenland oft als Zierpflanze in Kübeln und Kästen verwendet. "

Bubikopfbasilikum ist die Kulturform des Buschbasilikums.
:zwinker:
LG
Margareta
 
@Ulrike: Ein Foto konnte ich derzeitig leider nicht einstellen.

Danke für die Info, Margareta!

Also steht der Verfütterung an meine Vögel nichts mehr im Wege.
 
Thema: Bubikopfbasilikum für Wellensittiche?
Zurück
Oben