Winterfütterung

Diskutiere Winterfütterung im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich möchte gerne Goldammer, Schneeammern anlocken. Die fressen ja am liebsten Sämereien was nehme ich da am besten ? Danke
M

Matzerisch

Guest
Hallo,
ich möchte gerne Goldammer, Schneeammern anlocken. Die fressen ja am liebsten Sämereien was nehme ich da am besten ?

Danke
 
Unkrautsamen (Kleinsämereien sicher auch) werden gerne genommen, aber bei diesen Temperaturen bitte nicht das Fettfutter vergessen, das bringt schneller Energie. Bei den Ammern ist es wichtig am Boden zu füttern, z.B. mit einem Futterbrett.
 
Thema: Winterfütterung

Ähnliche Themen

Amazingpicture
Antworten
91
Aufrufe
8.647
Karin G.
Karin G.
harpyja
Antworten
36
Aufrufe
5.276
swift_w
swift_w
M
Antworten
7
Aufrufe
1.125
michi123
M
S
Antworten
12
Aufrufe
1.728
Sambesi
S
Zurück
Oben