War heute Beeren sammeln 1

Diskutiere War heute Beeren sammeln 1 im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich weiß leider nicht was es ist und habe Bilder gemacht. Die Beeren sind Kirschgroß und am Stängel befindet sich ein großer Stachel/Dorn.
Pe

Pe

2,2 SWO
Beiträge
848
Ich weiß leider nicht was es ist und habe Bilder gemacht. Die Beeren sind Kirschgroß und am Stängel befindet sich ein großer Stachel/Dorn.
 

Anhänge

  • kirschgroß-mit-gr.-stachel2.jpg
    kirschgroß-mit-gr.-stachel2.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 132
Und hier noch ein Bild. Wäre schön, wenn es jemand wüsste ob man es den Geiern geben darf;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm ich denke mal weißdorn* da leider nich so klug sei*

aber von der frucht her ist es eine rosacea also kannste sie geben

liebe grüsse lanzi
 
Hallo Pe!
Wenn die Früchte Kirschgroß sind dan handelt es sich sicher nicht um Weißdorn,die sind nämlich nicht größer als wie Erbsen.
Könnte es sich nicht um das selbe handeln was Mona neulich gesammelt hat?
 
Hallo Petra,sorry Lanzi hatte sie ja nicht zum Probieren,habs gändert!.
Wie wärs denn mal mit sebst probieren??
Also mir haben sie wirklich gut geschmeckt und anschliessend den Geiern(seit Tagen)auch!Wie diese Kirsch- großen Beeren aber jetzt heißen,weiß ich auch leider noch nicht!
MfG.
Joe.
 
hmmm Pe mal frag ob auch welche haben darf* kau mampf knirsch*


hmmm etwas fade FG

stimmt wenn man das blatt betrachtet denke ich sind es die selben die mona gesammelt hat
 
Danke;)
hab mir den Thread gurchgelesen. Da stand aber nichts von einem Stachel/Dorn.
@ Mona,
war an dem Zweig an dem die Beeren waren hin und wieder ein Stachel?
 
Thema: War heute Beeren sammeln 1

Ähnliche Themen

Zurück
Oben