Maisfiasko:)

Diskutiere Maisfiasko:) im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - moinsen also es geht um das dingen hia-)
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen also es geht um das dingen hia-)
 

Anhänge

  • maislora2.jpg
    maislora2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 173
man beiße kräftig zu und esse ...esse...esse...
 

Anhänge

  • maislora.jpg
    maislora.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 173
...und teile mit max zb ..und esse weiter .....:D
 

Anhänge

  • maismax.jpg
    maismax.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 175
...noch son mitesser * amigo *
 

Anhänge

  • maisamigo.jpg
    maisamigo.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 174
..wie war das ?? Perlen vor die Säue bzw. Mais vor die Wachteln werfen?? lol
 

Anhänge

  • maiswachtel.jpg
    maiswachtel.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 174
wer ne geschmeidige stimme haben will muß kreide essen ..oder Mais :)* Singsittich Samson*
 

Anhänge

  • maissamson.jpg
    maissamson.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 169
...Welli auch Mais will :))))
 

Anhänge

  • maiswelli.jpg
    maiswelli.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 166
MAIS ??? WOOOOOOOO????
 

Anhänge

  • maisagas.jpg
    maisagas.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 165
Hi Lanzi !

Und morgen kannste dann zum Bauern fahren und neuen Mais holen ;) ;) :S
 
Hallo Lanze,

Das mußtest Du wohl gleich alle Maiskolben spendieren ... :D

Du hattest wohl nicht damit gerechnet, das mal alle das selbe fressen wollten.
 
och doooch kenne ja meine papenheimer:)


aber natürlich haben sie alle erst gegessen wenn die kamera NICH da war * mußte taktisch werden FG*

die ziegen haben immer ein korn abgebissen und sind damit weit weg gerannt um es zu essen :)) * schnell weg der papa* sittich:) *razi kommt FG*
 
Och Lanzi,

ist doch perfekt!!!! Wenn doch meine Dämelchen...., naja, dann koche ich mir den Mais eben selber - Butter drauf, in Folie auf dem Grill....hhmmmmm:D
 
mmmmhhhh....Mais ....und frisch dazu.......
und das neben Bucheckern(die ersten sind schon da...) Zapfen,
Holunderbeeren, Blaubeeren mmmmhhhhh......,Weißdorn, Vogelbeere, ect. ...und all die Wildkräuter.... der Herbst ist ein Fest..lecker , lecker....
Liebe Grüße Damian und Meggy

P.S. suche Weißkopfpapageierliebhaber zwecks Erfahrungsaustausch!!!!!!!!!!!
 
Thema: Maisfiasko:)
Zurück
Oben