Dreck im Futter

Diskutiere Dreck im Futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Da bestelle ich einmal wo anders eine Tüte Knaulgras und erwische dabei den Jackpot :nene: Ein grüner Fingernagelgroßer Lacksplitter, mehrere...
L

Leonard

Guest
Da bestelle ich einmal wo anders eine Tüte Knaulgras und erwische dabei den Jackpot :nene:

Ein grüner Fingernagelgroßer Lacksplitter, mehrere tote Reiskäfer und eine dicke orangene Kunststofffaser

Was habt ihr schon im Futter gefunden was da nicht rein gehört?
 
Da bestelle ich einmal wo anders eine Tüte Knaulgras und erwische dabei den Jackpot :nene:

Ein grüner Fingernagelgroßer Lacksplitter, mehrere tote Reiskäfer und eine dicke orangene Kunststofffaser

Was habt ihr schon im Futter gefunden was da nicht rein gehört?

Nägel, Faserreste, fremde Beimischungen...
Vertrauen ist gut :D Kontrolle ist besser :+klugsche Und ein Vorkoster auch ;)
 
Thema: Dreck im Futter
Zurück
Oben