Dr. Harrison???

Diskutiere Dr. Harrison??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen an alle, Ich würde gerne meine Grauen auf Dr.Harrisonfutter umstellen. Doch habe ich bis jetzt nirgends genau gefunden wie ich das...
G

*Geierwally*

Guest
Hallöchen an alle,

Ich würde gerne meine Grauen auf Dr.Harrisonfutter umstellen.
Doch habe ich bis jetzt nirgends genau gefunden wie ich das am besten mache?!
Auf der einen Seite steht mann muss vorher von der gleichen Marke 4-6 Wochen lang so ein mineralzusatz ins wasser tun und
dann erst mit dem futter beginnen!
Auf einer anderen Seite satnd dann das Graue von Anfang an immer das Zuchtfutter bekommen sollen.
und auf wieder einer anderen stand das man mit dem Umstellungsfutter anfängt!?!
Ich kenn mich jetzt irgendwie nicht mehr so recht aus?!?
Wie habt ihr das gemacht?
 
Hallo Geierwally
Du mußt mit dem Umstellungsfutter anfangen. Harrison Power Treats. Am Anfang 3/4 Körner 1/4 Harrison. Im Laufe der Umstellung Körner immer mehr reduzieren. Am besten machst du das Harrison Futter etwas kleiner da sonst viel auf dem Boden verloren geht. Welches Futter du danach nehmen mußt kann ich dir nicht sagen. Wir bestellen unser Futter im Papageienpark Bochum. Die beraten dich gerne und können dir auch sagen welches Futter für euch dann das richtig ist.
Die Umstellung war bei uns nicht ganz einfach. Die Henne wollte einfach nicht dran gehen hat Lieber gehungert. Hat gut 4 Wochen gedauert. Und das selbe jetzt wieder beim nächsten Futter.:nene: Aber ich habe auch schon oft gelesen das es ohne Probleme ging.
Ich wünsch euch viel Erfolg.:zustimm:
LG Sandra
 
Danke,
kann man da dann einfach in Bochum anrufen?

vielen dank
 
Ja du kannst jederzeit anrufen. Sie sind sehr nett und werden dir weiterhelfen. Die Adresse und Telefonnummer findest du auf der Werbeseite. (siehe oben)
LG Sandra
 
Hallo,
genauso habe ich es auch gemacht.Jeden Tag Körnerfutter und Umstelungsfutter dazu,anschließend dann Zuchtfutter rot.
Ich bestelle immer bei Ricos Futterkiste,die beraten einen auch sehr gut und sehr kompetent.
Die umstellung hat bei mir nur gut 1 woche gedauert.
Viel Glück,Andrea
 
Thema: Dr. Harrison???

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
3.391
Symme
S
Papagei1978
Antworten
12
Aufrufe
4.423
Papagei1978
Papagei1978
Zurück
Oben