Futter ohne Sonnenblumen Körner für Graupapagei

Diskutiere Futter ohne Sonnenblumen Körner für Graupapagei im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, das ist mein erster Beitrag hier, ich bin aber jemand dem ständig Fragen einfallen, also ihr werdet öfter von mir hören :D So ich...
R

Rico2010

Neuling
Beiträge
11
Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier, ich bin aber jemand dem ständig Fragen einfallen, also ihr werdet öfter von mir hören :D

So ich suche für meinen Graupapagei DAS Futter, da ich auch anfangen möchte zu clickern möchte ich gerne Sonnenblumen körner als leckerli geben.

Sprich das Futter soll ohne Sonnenblumen Körner sein, gibt es da etwas was ihr mir empfehlen könnt??
 
Hallo Rico,

herzlich willkommen hier im Forum!
Körnerfutter ohne Sonnenblumenkerne bekommst du z.B. hier. Die Qualität der Körnermischungen dort ist sehr gut und der Service passt auch. Heute bestellt, morgen geliefert. :zwinker: Ich bestelle schon viele Jahre nur dort das Futter für meine Amazonen und Graue.
 
Thema: Futter ohne Sonnenblumen Körner für Graupapagei

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
529
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben