Johgurt

Diskutiere Johgurt im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe da mal eine Frage. Kann ich meinen Sittichen(Könige,Princess und Bourkes) Johgurt geben. Wenn ja ,wie kann ich es am besten...
winni

winni

Stammmitglied
Beiträge
350
Hallo,
ich habe da mal eine Frage.
Kann ich meinen Sittichen(Könige,Princess und Bourkes) Johgurt geben.
Wenn ja ,wie kann ich es am besten geben?
Was kann man noch so anbieten?

Danke im vorraus.

Winni
 
Du kannst Naturjoghurt wie LC1 anbieten, ob sie es annehmen (auf dem Löffel oder in einem Schälchen) ist allerdings nicht gesagt. ;) Aus Hygienegründen sollte die Schale jedoch nur für kurze Zeit aufgestellt werden.

Jede Menge weitere Ernährungstipps findest du hier:

Sittich-Info

Auch findest du dort das Thema Milchprodukte. Bitte die dortigen Hinweise vor der Fütterung von Joghurt beachten!
 
Thema: Johgurt
Zurück
Oben