Streu..

Diskutiere Streu.. im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Meine Nymphen hängen andauernd an den Hamsterkäfig um Streu zu klauen? Ist dieses Normal??? Dürfen die das Essen? Denke schon, oder?
B

Bibi1982

Guest
Meine Nymphen hängen andauernd an den Hamsterkäfig um Streu zu klauen? Ist dieses Normal??? Dürfen die das Essen? Denke schon, oder?
 
Ich verschiebe das mal, da ich mich mit Hamstereinstreu nicht auskenne und bei Einstreu die Ernährungsfachleute eher Bescheid wissen dürften.
Ich denke aus hygienischen Gründen ist es wohl nicht ganz so gut, da es evtl. durch Hamsterurin verschmutzt sein kann.
 
moinsen bibi :)


hast du gesehen das sie die streu auffressen?? oder nagen sie nur dran??

meine saßen immer bei den kaninchen und haben die körner rausgeporkelt aber die streu selber haben sie nicht gegessen nur klein geschreddert


da man kleintierstreu auch für Vögel nehmen kann denke ich nicht das es schädlich ist...
 
streu

Hallo,
ich denk mal die wollen was zernagen.
Bring ihnen doch mal von einem Waldspaziergang ein paar Äste mit-- Hasel, Buche, (mit Früchten) Birke oder andere ungiftige Hölzer--. Du wirst sehen wieviel Spass es ihnen macht diese zu "zerlegen".

Liebe Grüße
Damian und Meggy

P.S. Weißkopfpapageienhalter zecks Erfahrungsaustausch gesucht....... sind wir denn die Einzigen in der weiten weiten Welt???????????
 
Sorry,

ich habe das heu gemeint und nicht das Streu. Tut mir wirklich leid!
 
grins :) macht ja nichts :)


also heu ist nicht scghlimm ist ja nur getrocknetes gras und teilweise sind kräuter drin is also sogar noch gesund für die nymphis :)

liebe grüsse lanzi:)
 
Thema: Streu..

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.139
solcan
solcan
Kati
Antworten
10
Aufrufe
3.175
Tiffani
Tiffani
G
Antworten
9
Aufrufe
3.423
Ginni
G
M
Antworten
14
Aufrufe
2.609
Paulaner
P
Zurück
Oben