Anderes Futter bei Außenhaltung?

Diskutiere Anderes Futter bei Außenhaltung? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Wir basteln (noch) an einer Außenvoliere, die Vögel gewöhnen wir bei offenem Fenster oder auch mal auf der Terrasse an die Außentemperaturen. Am...
H

Heidili

Guest
Wir basteln (noch) an einer Außenvoliere, die Vögel gewöhnen wir bei offenem Fenster oder auch mal auf der Terrasse an die Außentemperaturen. Am Wochenende ist es dann wohl vollbracht; sie können umziehen.

Muss ich die Vöglis (5 Wellis und 2 Nymphies) anders bzw. energiereicher füttern als sonst? Sie bekommen derzeit 3/4 Welli- und 1/4 Nymphie-Futter, außerdem Obst, Gemüse, Kräuter, Hirse, Knabberstangen (selten) und alle 6 - 8 Wochen Keimfutter.

Bin jetzt schon gespannt!:D :0-
 
Hallo
also meine bekommen eigentlich nichts anderes als was sie drin bekommen hätten...
Weiss nicht wie das andere machen, ich würde nur auspassen das sie sich langsam an die Kälte gewöhnen....


Liora
 
Thema: Anderes Futter bei Außenhaltung?

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
442
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
536
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
677
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben